Das sind die exzellenten Lehrenden 2022 – stimme jetzt über ihre Nachfolger*innen ab!

Dieses Jahr wurden im Rahmen der feierlichen Verleihung der WU Awards Lehrende, Forschende und Studierende geehrt, die im vergangenen Jahr mit ihrer Arbeit dazu beigetragen haben, die Exzellenz der WU zu stärken und Lösungen für ökonomische und gesellschaftspolitische Herausforderungen zu finden. Ganz besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Kategorie „Exzellente Lehre“. Handelt es sich dabei doch um den einzigen Preis, dessen Preisträger*innen direkt von den Studierenden der WU nominiert werden.
Auch dieses Jahr könnt ihr bis zum 20.12.2022 über die eurer Meinung nach besten, engagiertesten und kreativsten Lehrenden abstimmen. Doch wer waren eigentlich die exzellenten Lehrenden des vergangenen Jahres?

Die Preisträger*innen in der Kategorie „Exzellente Lehre“ 2022 sind:

Jetzt bist du gefragt: Nominiere die Preisträger*innen 2022!

Als WU Studierende*r kannst du ab sofort und noch bis zum 20.12.2022 zwei Lehrende nominieren, die aus deiner Sicht exzellente Leistungen in der Lehre erbringen. Die Abgabe deiner Stimme erfolgt über LEARN.

Nach Ablauf der Nominierungsfrist werden die Nominierungen an eine Jury mit Expert*innen und Vertreter*innen aus dem Haus, die über die Vergabe des Preises auf Basis aller Rückmeldungen entscheidet, übergeben. Über das Ergebnis der Wahl der Preisträger*innen informieren wir, sobald das Ergebnis fest steht!