Das ist das neue Jahrgangsshirt 2018/19!

Jedes Jahr haben es die WU-Erstsemestrigen in der Hand: Mit ihrer Stimme beim Welcome-to-WU-Event entscheiden sie, welches Design das Jahrgangsshirt 2018/19 haben wird. Beim gestrigen Event haben die Studierenden abgestimmt – und wir präsentieren euch: Das WU Jahrgangsshirt!

Seit 2016 gibt es an der WU die schöne Tradition, die jeweiligen Erstsemestrigen über das Design „ihres“ Jahrgangsshirts abstimmen zu lassen. Zur Auswahl stehen dabei immer drei unterschiedliche Entwürfe, die von DesignerInnen (wie zB im vergangenen Jahr von Marina Hoermanseder) entwickelt wurden. In diesem Wintersemester haben sich unsere Studierenden für ein klassisches Universitäts-Design mit Lorbeerkranz entschieden.

Holt euch euer Jahrgangsshirt!

Das T-Shirt ist voraussichtlich ab Mitte Oktober im WU Shop zum Preis von 22€ erhältlich sein. Aber Achtung: Es handelt sich hier um eine limitierte Auflage, also schnappt euch schnell euer persönliches Jahrgangs-T-Shirt!