Ihr habt gewählt: Das ist das Jahrgangsshirt 2017!

Die markanten Designs von Marina Hoermanseder sind in der internationalen Modewelt nicht erst seit gestern ein Begriff. Umso erfreulicher ist es, dass 2017 mit der IBWL-Absolventin eine Designerin von Weltrang für die Konzeption der Jahrgangsshirt-Designs gewonnen werden konnte!

Die gebürtige Wienerin schloss das IBWL Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien 2010 mit der Diplomarbeit „Der japanische Ansatz des wissensbasierten Managements und seine Einbettung in die Wirtschaftsgeschichte und die Kultur Japans“ ab. Mit dem 2013 gegründeten Modelabel verschaffte Hoermanseder sich schnell Anerkennung in der Fashionszene und spätestens seitdem Weltstars wie Lady Gaga und Rihanna ihre markanten Kleider tragen, ist ihr Name in aller Munde. Im Herbst 2017 fungiert sie außerdem erneut als Jurorin beim beliebten TV-Format „Austrias Next Topmodel“.

Marina Hoermanseder for WU

Exklusiv entwarf Hoermanseder für die WU 3 verschiedene Designs der Jahrgangsshirts, unter denen die Studierenden, die bei der Willkommens-Veranstaltung am 20.09. anwesend waren, wählen konnten.

Letztendlich entschieden sich die künftigen WU-AbsolventInnen für dieses geschmackvolle Design mit den typischen Gürtel- und Schnallenelementen Hoermanseders, das ab Oktober in einer limitierten Auflage von 300 Stück zum Preis von jeweils 22€ im WU Shop erhältlich sein wird. Nur solange der Vorrat reicht!

#Jahrgangsshirt #MarinaHoermanseder