„Master StRel-Studierende erhalten eine fokussierte und vertiefte Ausbildung und sind für die Berufspraxis bestens gerüstet!“

Mag. Christine Weinzierl, Partnerin und Leiterin der Steuer- und Rechtsabteilung bei PwC Österreich:

Das WU Masterstudium Steuern und Rechnungslegung ist eine wichtige Säule in der Ausbildung künftiger Steuerberater*innen und Wirtschaftsprüfer*innen: Studierende, die bereits in Teilzeit bei uns arbeiten, profitieren deutlich von der Verbindung aus Theorie und Praxis. Durch diverse Spezialisierungsmöglichkeiten im Studium sind sie besser auf die Herausforderungen in der Praxis vorbereitet. Das Masterstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien ist außerdem eine ideale Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung. All diese Faktoren verschaffen bessere Entwicklungsmöglichkeiten und einen deutlichen Vorsprung in der Karriere.