Das ist das neue Jahrgangsshirt 2019/20!

Vergangene Woche haben sich rund 300 Erstsemestrige im Forum des LC eingefunden , um bei der “Welcome to WU”-Veranstaltung der Begrüßung der Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger zu lauschen, sich kennenzulernen und auszutauschen. Außerdem wurde in diesem Rahmen über das Design “ihres” Jahrgangsshirts 2019/20 abgestimmt. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass dieses voraussichtlich ab Ende Okotober im WU Shop (im LC) erhältlich sein wird!

Seit 2016 haben die Erstsemestrigen bei der traditionellen Willkommensveranstaltung die Möglichkeit, über das Design “Ihres” Jahrgangsshirts abzustimmen. Zur Auswahl stehen dabei stets drei unterschiedliche Entwürfe, die von DesignerInnen entwickelt wurden. In diesem Wintersemester haben sich unsere Studierenden für ein Design entschieden, das den WU-Globus und -Schriftzug mit einem Lorbeerkranz kombiniert.

Holt euch euer Jahrgangsshirt!

Das T-Shirt ist voraussichtlich ab Ende Oktober im WU Shop zum Preis von 22€ erhältlich sein. Aber Achtung: Es handelt sich hier wie immer um eine streng limitierte Auflage, also schnappt euch schnell euer persönliches Jahrgangs-T-Shirt!