Mein Lieblingsplatz am Campus WU

Schöne Plätze gibt es am neuen Campus so einige und wahrscheinlich jede bzw. jeder hat einen oder mehrere Favoriten. Mein persönlicher Lieblingsplatz ist jedoch im Library & Learning Center, genauer genommen in der Bibliothek im 6. Stock und zwar ganz vorne an der Fensterfront.

Unmittelbare Nähe zu den Lernunterlagen 😉

Gründe dafür gibt es viele, am wichtigsten ist mir jedoch die unmittelbare Nähe zu den diversen Lehrunterlagen, die in der Bibliothek vorhanden sind und vor allem der phänomenale Ausblick, der über den gesamten Prater, mit allen Attraktionen und Fahrgeschäften, bis hin zu den, in aller Welt bekannten, Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt reicht. Meiner Meinung nach entschädigt dieser wunderschöne Ausblick für so einige Mühen.

#Lieblingsplatz #CampusWU #WU #Bibliothek