Lawrence Gimeno, Gründer & Geschäftsführer der ACSL – Austrian College Sports League

„Mit dem Studienzweig Internationale Betriebswirtschaft an der WU Wien öffnet sich die Welt für dich – folge deiner Passion und mache deine Träume wahr!“

Diese Universität bietet Dir alle Möglichkeiten, um deine Träume zu verwirklichen – Du musst nur den Mut haben, sie zu ergreifen.

Durch meine Zeit an der WU Wien hatte ich die einzigartige Möglichkeit, an acht verschiedenen Universitäten weltweit zu studieren. Der Zugang zu unzähligen Lernressourcen, Literatur und Software hat mir viele Türen geöffnet. Ich konnte in den USA und London leben, inspirierende Menschen kennenlernen und schließlich meine Leidenschaft in ein Unternehmen verwandeln – die Gründung der ACSL.

Ein besonderes Highlight war der Sieg der ACSL Basketball Championship für meine Uni. Neben zahlreichen Keynotes, Vorträgen und Gastvorlesungen hatte ich das Privileg, tausende Studierende dabei zu unterstützen, das Beste aus ihrem Studium an der WU zu machen. Heute arbeite ich mit der ACSL eng mit der WU zusammen, um der nächsten Generation noch mehr Chancen und Möglichkeiten zu bieten.

Go Tigers!