Das war das 3. WU Sommerfest!

Am 14. Juni 2018 ging zum dritten Mal das WU Sommerfest über die Bühne. Trotz kühler Temperaturen feierten mehr als 7.500 Studierende,  Alumni, WU MitarbeiterInnen und BesucherInnen ausgelassen das bevorstehende Ende des Studienjahres mit Musik, Akrobatik und kulinarischen Highlights. Neben den Auftritten von The Chaos Circle und Simon Lewis sorgten auch Folkshilfe und Möwe für beste Stimmung unter den Anwesenden.

Seit drei Jahren ist das WU Sommerfest ein Fixpunkt für alle, die sich der WU verbunden fühlen. Gemeinsam wurde das bevorstehende Ende des Studienjahrs und gleichzeitig 5 Jahre Campus WU in entspannter Atmosphäre gefeiert. Auf die Gäste wartete ein abwechslungsreiches Programm, das bereits am Nachmittag startete und bis spät in die Nacht dauerte. Hier ein kleiner Auszug der Stimmung vom gestrigen Event am Campus WU – wir wünschen euch viel Spaß beim durchklicken!