Strategieforum am 24. Mai: Jetzt Stipendium gewinnen!

Das Wiener Strategieforum hat sich als führende Top-Executive-Plattform für Strategie und Innovation in den letzten Jahren etabliert und findet heuer am 24. Mai an der WU Wien statt. Zielgruppe sind heimische CEOs und strategische Vordenker aus dem internationalen Raum. Für Masterstudierende der WU Wien bietet sich die einmalige Gelegenheit, an dieser exklusiven Veranstaltung als Stipendiat teilzunehmen, um einen Einblick in die strategischen Überlegungen in der Zukunftsgestaltung von Unternehmen zu erhalten.

Hochkarätige Speaker und Meinungsführer am Podium

Der große Erfolg des Wiener Strategieforums liegt nicht zuletzt an den Referenten. Konzernvorstände, Strategieführer, Corporate Venture Capitalists sowie Innovations- und Digitalisierungsexperten bringen anhand von Keynote-Vorträgen, Case-Studies und Panel-Discussions ihr geballtes Know-how an die WU Wien. Dieses Jahr stehen unter anderem die Trendthemen Digitalisierung, Transformation und Innovation im Fokus. Unter anderem werden Bert Rürup (Präsident, Handelsblatt Research Institute), Gisbert Rühl (CEO, Klöckner & Co) sowie Markus Kreisel (CEO, Kreisel Electric) als Speaker erwartet. Kathrin Menges (Vorstandsmitglied, Henkel) gibt Einblick in „The Future of Work“ und zeigt auf, wie sich die zukünftige Arbeitswelt durch digitale Transformation ändert. Im Slot „Strategy out of the Box“ stellt David Gram (ehemals Senior Innovation Director bei LEGO) dar, wie sich Unternehmen durch agiles Experimentieren zum „Digital Leader“ transformieren lassen. Nicht umsonst wird LEGO auch als „Apple“ der Spielsachen bezeichnet. Der exklusive Teilnehmerkreis, bestehend aus rund 150 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, trägt vollends zum regen Meinungs- und Gedankenaustausch am Forum bei.

Young Leaders Stipendium

Hast Du Lust bekommen, am Wiener Strategieforum teilzunehmen und Dich von den führenden Wirtschaftsexperten inspirieren zu lassen? Dann nutze die Gelegenheit und bewirb Dich mit einem Kurz-CV (max. einseitig) und Deinem aktuellen Notenauszug (Master- und Bachelorstudium) bis spätestens 23. April 2018 per E-Mail an  info@strategieforum.at

Zur Bewerbung zugelassen sind alle Masterstudierende der WU Wien. Die Vorträge werden vorwiegend in Deutsch gehalten, daher ist fließendes Deutsch Voraussetzung für die Teilnahme.

#strategieforum #stipendium #Innovation