Das war das 1. WU-Sommerfest

„Echt tolles Fest!“

„Ich freue mich schon auf die Bands!“

„Dass sowas die WU macht… echt toll!“

…und noch viel mehr positives Feedback haben wir am gestrigen Tag erhalten. Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern für das zahlreiche Erscheinen bedanken! Ohne euch wäre das WU-Sommerfest nicht zu diesem unvergesslichen Erlebnis geworden. DANKE!
An dieser Stelle möchten wir das erste WU-Sommerfest anhand eurer und unserer Aufnahmen Revue passieren lassen. Vielleicht findet ihr euch ja auf dem einen oder anderen Foto bzw. Video wieder 😉

Food Court

IMG_4300

Rose May Alaba

Rose May Alaba

 


Red Bull-Brandwagen-Stage bei Nacht

Ein von @_marie_fit gepostetes Foto am

#WUSommerfest #WUSummerCelebration #abindieFerien