„Der WU Management Master bildet motivierte, flexible und breit einsetzbare Generalist/inn/en aus.“

Wolfgang Ritzberger, Director Advisory bei KPMG Management Consulting

KPMG Management Consulting – wir suchen flexible, motivierte Mitarbeiter/inn/en, die gerne ins kalte Wasser springen und dabei auf eine breite Basis an „klassischen“ Management-Skills zurückgreifen können, aber auch einen hohen Grad an sozialer Kompetenz mitbringen. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen für den österreichischen Markt. Dabei reichen unsere Services von Strategieentwicklung, über funktionale Beratungsleistungen und hochwertige IT-Beratungsleistungen bis zu Reorganisation im PMI-Kontext. Wir behandeln Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder Change Management. Unser Arbeitsalltag erfordert strukturiertes und gesamtheitliches, aber auch innovatives und kreatives Denken. Diese Vielfältigkeit muss sich in unseren Mitarbeiter/inn/en widerspiegeln. Der Management Master der WU bildet gerade solche breit einsetzbaren Generalisten aus, die wir besonders gerne bei uns in der KPMG als neue KollegInnen begrüßen.