„Ich liebe Wien und bin gerne auf dem Campus WU.“

Malte Paschen, Master Student Management an der WU Wien

Der Master Management ist ein optimales Fundament für die Karriere. Vielseitige und inspirierende Studieninhalte, ein international exzellenter Ruf und das Leben in der Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität waren für mich die entscheidenden Gründe meinen Master an der WU zu absolvieren.

Der moderne Campus der Uni mit einer hervorragenden Bibliothek zum Lernen lädt ebenso wie die Stadt mit all ihren Grünflächen und kulturellen, sportlichen sowie sozialen Freizeitangeboten einfach zum Wohlfühlen ein.

Der Master in Management ermöglicht einen erheblichen Schritt für die individuelle Entwicklung und das Zusammenkommen mit gleichgesinnten und offenen Kommiliton/inn/en die zu Freunden fürs Leben werden. Die Ausbildung bereitet einen durch verschiedenste Lehrformen auf Führungsaufgaben in der Praxis vor und stärkt zudem den Zusammenhang der Kohorte.

Abschließend bietet der Master exzellente Karrierechancen, die sich insofern äußern, dass Alumni des Masters von Arbeitgeber/inn/en besonders geschätzt und gerne rekrutiert werden.