WU Blog

Herzlich willkommen auf dem WU-Blog! Hier findet ihr eine Reihe an Blogbeiträgen von Studierenden, ForscherInnen, Lehrenden, Alumni und MitarbeiterInnen – mach mit!

Danke für ein tolles Jahr 2015

Wow, so schnell vergeht die Zeit! Nun ist es etwas länger als ein Jahr her (17.12.2014), als wir den neuen WU-Blog – von und für WU-Angehörige – gelauncht haben. In dieser Zeit hat sich einiges getan. Wir haben so viele tolle Menschen kennengelernt, die unseren Blog mit mittlerweile über 100 Beiträgen bereichert haben.

Studierende haben uns ihre Lieblingsplätze am Campus WU verraten, über ihre Auslandserfahrungen oder ihre Studienzeit an der WU berichtet. So manche Alumni sind mit uns in die Vergangenheit gereist, haben über ihre Zeit an der WU „anno dazumal“ berichtet und über ihren weiteren Lebensweg erzählt. Außerdem durften wir euch eine Vielzahl an WU-Entrepreneuren und ihre Start-ups vorstellen, samt Höhepunkten und Tiefschlägen in ihrer Gründungsphase. Mit unseren Kolleginnen und Kollegen an der WU haben wir einen Blick hinter die Kulissen geworfen und über selbst veranstaltete Events sowie den Umbau unseres Bibliothekszentrums berichtet – auch am Campus WU hat sich viel getan. Besonders spannend fanden wir persönlich die Beiträge unserer Forschenden und Lehrenden, die euch mit Informationen über aktuelle Forschungsprojekte oder Neuerungen im Studium up to date gehalten haben.

Kurzum: es war ein spannendes und ereignisreiches Jahr für unseren WU-Blog. Wir haben uns über jeden einzelnen Beitrag von euch sehr gefreut. Danke dafür an all unsere Bloggerinnen und Blogger! Ein großer Dank gilt auch unseren treuen Leserinnen und Lesern für all die vergebenen Herzchen und netten Kommentare. Ihr habt uns ein unvergessliches Jahr beschert. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein gemeinsames 2016!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! 

Euer WU Social Media Team

#Danke #Rückblick #HappyNewYear

Kommentar verfassen

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.