Publikumsliebling Master Day

Zwar ist der Master Day schon lange ein fixer Bestandteil im Veranstaltungskalender der WU, aber am 25. März genoss jener Infotag bemerkenswerter Weise noch nie dagewesene Begehrlichkeit: Knapp 2.000 Zuhörerinnen und Zuhörer kamen ins LC Forum zu den insgesamt 16 Keynotes. Diese Multimedia‐Präsentationen gaben Einblicke in alle englisch- und deutschsprachigen Master-Programme der WU. Study Services und Lehre informierten „How to apply“ anschaulich via PowerPoint. Bis zum Ende des Tages wurden mehr als 2.000 Master Broschüren an begierige Candidates verteilt.

Bereichert wurde Service‐ und Networking‐Gedanke am Master Day durch die lebhafte Teilnahme von ÖH, ZAS, ZBP, der Mastervertretung und der Executive Academy. Sie alle berieten die Attendees auch einzeln, beantworten face to face Fragen und zeigten Perspektiven sowie individuelle Chancen für jeden ihrer Eventgäste detailliert auf.

Der zweimal jährlich stattfindende Master Day kommt Anfang November 2015 wieder an die WU. Dann sind neben der Vielzahl an Besucherinnen und Besuchern auch unsere CEMS-Partner, wie HEC (Paris), HSG (Sankt Gallen), NOVA (Lissabon), Bocconi (Mailand), HKUST (Hong Kong) und CBS (Copenhagen), Gäste der WU.

Das Team von Marketing und Kommunikation bedankt sich vielmals und herzlich bei allen, die den Master Day zu solch einem guten Gelingen begleitet und tatkräftig unterstützt haben. Ihre Teilnahme und unsere gegenseitige Unterstützung machen den Event so wertvoll.

#MasterDay #WU