WU Blog

Herzlich willkommen auf dem WU-Blog! Hier findet ihr eine Reihe an Blogbeiträgen von Studierenden, ForscherInnen, Lehrenden, Alumni und MitarbeiterInnen – mach mit!

Hasenbesuch auf der WU

Pünktlich zu Ostern sind auf der WU die Hasen los. Schon im August 2014 haben Mitarbeiterinnen der Bibliothek Wirtschaftssprachen zwei Feldhasen gesehen.

„Sie sind gemütlich vor unseren Fenstern gesessen und haben keine Anstalten gezeigt, wegzugehen.“

Als ob sie wüssten, welcher Feiertag uns bald bevorsteht, kamen letzte Woche wieder zwei junge Hasen zu Besuch. Vielleicht handelt es sich bei diesen Hasen um den Nachwuchs des Pärchens, das uns im August besuchte. Am nächsten Tag waren sie wieder weg, vermutlich um sich auf Ostern vorzubereiten. 😉

#Ostern #Osterhase #FroheOstern

Kommentar verfassen

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.