WU Blog

Herzlich willkommen auf dem WU-Blog! Hier findet ihr eine Reihe an Blogbeiträgen von Studierenden, ForscherInnen, Lehrenden, Alumni und MitarbeiterInnen – mach mit!

Bibliothek Recht in der Lernwoche

Am Mittwoch musste das Bibliothekszentrum am Campus aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt werden. Im Gebäudekomplex schräg vis á vis ist das Team der Bibliothek Recht ganz normal im Einsatz, aufgrund der laufenden Lernwoche mit verlängerten Öffnungszeiten.

Zum Glück wurde die Verlängerung der Öffnungszeit für die letzte Februarwoche schon vor einiger Zeit eingeplant; So gibt es in der Bibliothek Recht rund 120 Leseplätze, auf die Studierende während der derzeit noch andauernden Sperre des Bibliothekszentrums ausweichen können. Durch spontan freigespielte Tische und Stühle aus den Projekträumen wird versucht Sitzplätze für möglichst viele Studierende zu schaffen. Auch im Hörsaalzentrum und in den umliegenden Gebäuden gibt es Ausweichmöglichkeiten. Die Bibliothek Recht wird an den kommenden Tagen bis 18 Uhr, und auch am Samstag und Sonntag von 9 Uhr bis 15 Uhr für Studierende geöffnet sein.

Aktuelle Öffnungszeiten findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

#Bibliothek #lernen #Öffnungszeiten

Kommentar verfassen

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.