Netiquette

Wir nehmen eure Beiträge ernst und wollen daher auch möglichst keine Kommentare löschen. Damit wir dies schaffen, beachtet bitte die Netiquette beim Verfassen eurer Kommentare:

  • Bitte bewahrt einen respektvollen und konstruktiven Umgang:
    Respektvolle, tolerante und konstruktive Kommentare sind auf dem WU-Blog gerne gesehen – das gilt auch für Kritik. Inhalte, die wir nicht tolerieren sind Unwahrheiten, Beschimpfungen, Diskriminierung, Angriffe auf die Menschenwürde sowie rassistische oder rechtsextreme, sexistische, pornografische und gewaltverherrlichende Beiträge.
  • Beachtet die gesetzlichen Regelungen:
    Jede/r ist für seine Inhalte selbst verantwortlich – bezogen auf Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht etc.
  • Postet bitte keinen Spam bzw. Werbung:
    Inhalte, die Werbung bzw. Spam darstellen, werden von uns im Sinne der Übersichtlichkeit gelöscht. Hier findet ihr die WU-Werberichtlinie.